21. Tag – Wo ist der Unterschied

21. Tag – Wo ist der Unterschied

Meine Eltern möchten wieder einmal ausschlafen, ich aber nicht wirklich. Zum Frühstück im Hotel reicht es aber trotzdem nicht mehr. Dann fahren wir halt zum Mall bei uns um die Ecke. Auch wenn es nicht weit ist, langsam habe ich die Autofahrerei satt. Ich hoffe, ich muss nicht mehr allzu weit fahren. 

Kaffee gibt es noch keinen, aber dafür die erste Shoppingrunde fürs Mami. Papi und ich holen doch noch Kaffee. Wir holen nach einem Besuch im Disneystore (ich habe darauf bestanden, diesen zu besuchen) Mami wieder ab und im nächsten Laden, in welchem es ziemlich streng nach Parfum riecht, kaufen beide wie die Wilden ein. Dies verschlafe ich jedoch, vielleicht auch deshalb, weil ich heute nichts vom Kaffee abgekriegt habe.
Weil ich irgendwann wieder erwache, reissen sich beide zusammen und wir gehen etwas essen. Heute habe ich jedoch keine Lust auf Pommes und esse lieber von Mamis riesigem Burrito.
Meine Nase läuft wie wild und ich laufe auch ein wenig umher. Aber schon werde ich wieder in meinen Sitz gepackt und weiter geht die Reise. 
Aber welch eine Freude, wir halten an einem Spielplatz an! Ich darf schaukeln und einige andere Spielgeräte ausprobieren. Dann spaziere ich zurück zum Parkplatz, was meine Eltern als Zeichen, zum nächsten Mall zu fahren, interpretieren.
Ich habe die Uebersicht verloren, weiss nicht, was im Einen besser sein soll als im Andern. Immerhin bekomme ich eine tolle Winterjacke und Mami und Papi kaufen auch noch kurz ein.
Und heute merken die Beiden auch, dass ich keine Lust mehr habe, hierzubleiben, so dass wir nach Hause fahren.
Ich esse noch kurz etwas und dann kommt bereits der Schoppen. Ich habe noch einige Geschichten auf Lager, bevor ich meine Eltern in Ruhe American Football schauen lasse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .