5. Tag – Ich winke Myrtle Beach

5. Tag – Ich winke Myrtle Beach

Auch heute halte ich es nicht länger als sieben Uhr im Bettli aus. Ich verpasse sonst noch etwas am letzten Tag, das willl ich auf keinen Fall.

Es scheint wirklich ernst zu sein, Mami und Papi räumen alles zusammen. Dann kommt plötzlich Maria vorbei und holt mich ab. Ich darf nochmals ins Meer, das ist ja toll!! Nach dem Bad im Meer gehen wir an den Pool, was mir ebenfalls sehr gefällt.
Irgendwann sind auch Mami und Papi fertig. Papi scheint ein wenig Probleme gehabt zu haben, meinen Sitz zu montieren. Wir gehen und Papi und Palla fahren zum Bagelladen. Dort hantieren die Erwachsenen wie die Wilden an meinem Sitz herum, ich hoffe, sie machen ihn nicht kaputt! Dann gehen eir plötzlich wieder zu Starbucks, das gefällt mir, auch wenn ich einen Teil davon verschlafe. Sie müssen auf ihrem Telefon herausfinden, wie es funktioniert. Komische Sache, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen.
Dann fahren wir los, zum Broadway on the Beach, wo wir schon Abendessen waren. Heute essen wir superfeine Glace, ich darf von Allen probieren! Dann noch schnell ins HardRock, wo Papi mir ein Lätzli kauft und dann zurück zum Hotel wo Maria mich in ihrem Zimmer noch einmal wickelt. Dann fahren wir los und ich schlafe bald darauf ein. Kurz bevor wir ankommen, werde ich wieder wach und mein Hunger meldet sich. Wir fahren noch kurz zum Walmart und ich bekomme Snacks mit Pfirsichgeschmack, für unterwegs. Die kenne ich noch nicht, aber sie schmecken. Und wie!
Obwohl wir lange autogefahren sind, sind wir trotzdem nicht zuhause. Es scheint also weiterzugehen! Wir erhalten ein Zimmer im oberen Stock, so dass Papi die Koffer nach oben schleppen muss. Aber ich winke ihm zu, dann hat er auch eine Freude. Dann gehen wir wieder los, um auswärts zu essen!
Auch hier im Outback Steakhouse sind alle wieder sehr nett und eine Kellnerin macht Give me five mit mir. Ich bekomme wieder Pommes und Brokkoli. Aber mein Hunger ist nicht so riesig heute abend.
Wieder zurück im Hotel ist bald Lichterlöschen bei uns Allen angesagt. Mal sehen, was wir morgen unternehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .