Gehetzt – Tag 19, 22. November 2014

Gehetzt – Tag 19, 22. November 2014

Nach nicht sehr viel Schlaf stehen wir auf und rennen schon fast in eine Fussgängerzone von Miami Beach, wo sich eine Filiale von Victorias Secret befindet. Während Isabelle shoppt, gehe ich bereits zum Starbucks um keine Zeit zu verlieren.

Mit Einkäufen und Kaffee begeben wir uns zum Hotel zurück, vorbei am Ausstellungsgelände, wo in Kürzedie Art Miami Beach stattfinden wird. Es hängen auch überall Fahnen mit Art Basel darauf.
Bis wir unser Auto erhalten dauertein wenig, da diverse Strassen gesperrt sind. Ich werde nur ganz leicht nervös. Nachdem das Auto aber endlich eingetroffen ist, geht alles zügig voran und wir fahren ohne Probleme zum Flughafen, vorbei an riesigen Kreuzfahrtschiffen.
Beim abgeben unseres Mietwagens sind wir erstaunt, doch so viele Meilen gefahren zu sein, obwohl das Auto doch einige Tage ungenutzt blieb.
Dann ab zum einchecken und in die endlose Schlange gestellt, zuerst Isabelle bei Subway und dann ich bei McDonalds, bevors losgeht mit dem Flug nach New York.
In New York angekommen gönnen wir uns das letzte Mal Panda Express, stellen jedoch fest, dass wir schon besser gegesen haben. Und vor allem entdecken wir wieder den Buffalo Wild Wings vom Hinflug. Wäre auch was gewesen, zumindest für mich. Auch wäre es eine Möglichkeit gewesen, herauszufinden dass nicht jedes dieser Restaurants so schlecht ist wie dieses in der Nähe von Miami.
Der anschliessende Rückflug verlief problemlos, essen, trinken, Filme schauen.
In Zürich angekommen gabs noch den letzten Starbucks Kaffee dieser Reise, bevor wir nochmals einen Marathon starteten. Mit dem Zug nach Basel, dort von Elsbeth abgeholt nach Muttenz, Mittagessen, dann ins Joggeli an den Match gegen Aarau, dann wieder zurück nach Muttenz um Yves Geburtstagsessen zu geniessen, becor es dann endlich nach Hause ging.
Wenn ich nochmals 40 werden würde, ich würde es wieder genau so machen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .