Gurken und Schwämme – Tag 3, 06. November 2014

Gurken und Schwämme – Tag 3, 06. November 2014

Heute schaffen wir es nicht ganz, so früh aufzustehen wie gestern. Nach dem Frühstück sind wir  jedoch trotzdem um ca. 09:30 Uhr beim Eingang zu den Studios anzutreffen. 24,5 Stunden später seit unserem ersten Besuch hat sich die Zahl der Mitbesucher nicht gerade verdoppelt, aber es sind doch einige mehr geworden gegenüber gestern.

Wir lassen uns nicht davon abschrecken und steuern direkt die neue Attraktion von Harry Potter an, um festzustellen, dass sich bereits eine riesige Schlange davor gebildet hat. Jedoch scheint die Attraktion temporär geschlossen zu haben und die Schlange löst sich langsam auf. Wir jedoch bleiben und werden nach wenigen Minuten belohnt indem wir eingelassen werden. Im Innern der Bank, in welcher sich die Bahn befindet müssen wir auch nochmals ein wenig warten, aber es ist es absolut wert. Einmal mehr eine unglaubliche Attraktion, wie wir seit gestern einige besuchen durften.

 Trotz den vielen Besuchern halten sich die Wartezeiten sehr stark in Grenzen, so dass wir gemütlich von Bahn zu Bahn schlendern können und alles, was wir gestern nicht gefahren sind, noch abhaken.

Mittagessen gibts in einem Diner und im Anschluss treffen wir sogar noch Spongebob an! Natürlich nutzen wir diese Gelegenheit für ein Foto. Die Parade am späteren Nachmittag entpuppt sich als Enttäuschung, Paraden kann wirklich nur Disney. Dann wechseln wir den Park und fahren noch kurz durch den Jurassic Park bevor wir wieder zurückfahren in die Studios, um uns die Nachtshow anzusehen. Diese ist nicht schlecht, Filmzusammenschnitte begleitet von Springbrunnen und Feuerwerk.

Solch ein Tag macht hungrig und wir gönnen uns ein Abendessen im Hard Rock Cafe. Gemäss den eigenen Angaben das Weltgrösste. Es ist tatsächlich riesig. Dazu laut und hektisch, ein Hard Rock Cafe eben. Das ist ist aber wie eigentlich immer gut. Wir gönnen uns ein Margaritaprobierset mit drei verschiedenen kleinen Margaritas. Mein Favorit ist ein Gurkenmargarita.

Nach dem Essen machen wir uns noch kurz erfolglos auf die Suche nach einem T-Shirt, das ich am Nachmittag leider nicht gekauft habe und gehen dann die ca. 15 Minuten bis zurück ins Hotel.

Zwei aus meiner Sicht tolle Tage in zwei sehr guten Parks liegen nun schon hinter uns. Morgen steht Park Nummer 3 an! Wir sind gespannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .