Tag 15 – 06. Juni 2018 – Wo ist Alana?

Tag 15 – 06. Juni 2018 – Wo ist Alana?

Wieder stehen wir auf und nachdem Alana angezogen ist, ist sie auch schon wieder weg. Lisa kennt noch mehr Spielplätze in der Umgebung und will diese ungern alleine erkunden.

Wir machen es uns zuhause gemütlich, da der Zeh trotz Arztbesuch und Antibiotika noch nicht so will wie er soll. Kurz nach halb eind ruft Lisa an, Alana will nicht weg vom Spielplatz, Michel soll ihr etwas von Taco Bell bringen, sie sei am verhungern. Ich nutze die Gelegenheit und gehe mit. Man will ja nicht so sein, darum solidarisiere ich mich mit Lisa und nehme ebenfalls etwas. Während wir noch auf die Bestellung warten, meldet sich Lisa, sie seien jetzt doch auf dem Heimweg. So können wir alle zusammen auf der Terasse mittagessen.

Nach dem Essen meint Lisa, sie müsse noch auf den Campingplatz, auf welchem sie ihren Wohnwagen abgestellt hat, mn den Rasen auf ihrer Parzelle zu mähen. Sie habe ein böses Telefon erhalten. Ich erlaube mir zu fragen, ob wir mitkommen können und ob eir um vier wieder zurück seinen. Denn heute um vier will Michel wieder an den Pool gehen, heute werden wir ebenfalls mit von der Partie sein.

Sie bejaht beides und bald schon sind wir hintereinander unterwegs nach Pembroke. In diesem Ort gibt es einen Campingplatz direkt am Fluss, auf welchem seit Kurzen Lisas Wohnwagen steht.

Nach einer knapp 25 minütigen Fahrt sind wir wohlbehalten angekommen und Alana eingeschlafen. So geniessen wir das wunderbare Wetter, den Fluss und das Nichtstun.

Lisa mäht und trimmt und irgendwann meint sie, sie bleibe noch ein wenig hier. Da Alana in der Zwischenzeit wach geworden ist, machen wir uns wieder auf den Rückweg. Der Donutshop hat bereits geschlossen, so fahren wir ohne einzukaufen zum Haus zurück um unsere Badesachen zu packen.

Kurz nach vier kommt uns Michel abholen und wir fahren die kurze Strecke zum Bad. Es ist ein privates Freibad, nur für Mitglieder und Gäste. Es hat drei Becken, Liegestühle und Grillplätze mit Gasgrills. Da Blacksburg kein öffentliches Freibad hat, ist die Warteliste für einen Platz im Poolclub zwischen drei und fünf Jahren lang!

Michel und ich plantschen mit Alana im Kinderbecken herum und spritzen uns gegenseitig nass. Isabelle verzichtet aufgrund des Zehs auf Wasseraktivitäten und geniesst den Liegestuhl. Irgendwann bricht Michel auf um die Zutaten für die Rehburger zu holen, welche er heute abend grillieren will.

Auch bei uns ist für heute ausgebadet und wir gehen ebenfalls noch schnell einkaufen. Vegiburger für Isabelle und noch ein, zwei leckere Sachen.

Danach gehts zurück ins Haus wo der Grill schon heiss ist. Die Burger vom Reh sind extrem lecker. Michel und Lisas Nachbar geht auf die Jagd und gibt ihnen immer wieder Rehfleisch ab.

Nach dem Essen bewegen wir uns nicht mehr allzu sehr und statt Downtown ist die Terrasse angesagt. Bis halt wieder einmal der Ruf des Betts zu stark wird

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .