Tag 4 – 22. September 2024 – Target, Bluey, Coldstone und latschige Pommes

Tag 4 – 22. September 2024 – Target, Bluey, Coldstone und latschige Pommes

Der frühe Shopper fängt den Wurm, frei überseetzt. Mit viel Überredungskunst und elterlichem Einfühlungsvermögen haben wir Alana dazu gebracht, mit mir ins Einkaufscenter zu kommen. Dieses wäre in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen gewesen, wir nehmen natürlich, wie es sich gehört in Amerika, das Auto.

Als wir ankommen, sind wir erstaunt, wie nah und vor Allem, wie gross das Center ist. Wir schauen uns lange diverse Trinkflaschen an (brauchen wir sie, was machen wir nach der Kreuzfahrt damit, ist es einfach cool eine zu haben?, Papi, die ist soooo schön…). Dann betrachten wir noch Halloween-Kostüme (Alana möchte als Wednesday gehen…) und kaufen dann noch etwas zum Essen, bevors zu Starbucks geht.

Wieder zurück schauen wir ein wenig Football, bevor Alana eine Kindersendung entdeckt (von der sie seit gestern ein Duschmittel besitzt). Tags zuvor noch als Babysendung abgetan, ist sie jetzt voll davon angetan. Zuerst müssen wir noch simultan übersetzen, dann sieht sie sich das Ganze alleine an. Also ich hätte lieber Football gesehen…

Dann endlich schaffen wir es doch noch an den Pool. Wir spielen mit unserem neuen Football und geniessen den Nachmittag. Irgendwann bestellen wir via Natel unser Abendessen und brechen dann auf, ich zum duschen, Isabelle und Alana zum Spielplatz.

Zurück im Zimmer mit einer grossen Tüte Essen, dann das Fiasko. Pommes statt Nacho Chips und erst noch latschig. Retten lässt sich das Ganze nur noch mit einem Milchshake. Aber zuerst machen Alana und ich noch einen „Night Swim“, da der Pool bis neun Uhr abends und somit noch zwanzig Minuten offen hat. Andchliessend rennt Papi abends um halb zehn zum „Coldstone“, wo aber noch viele Andere die gleiche Idee haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich die Erlösung in Form von Glace und Shakes. Da der Verkäufer das Gefühl hat, ein Shake sei zu wenig, gibt er uns noch „Additional“ mit, was vermutlich nochmals einen ganzen Shake ergeben hätte.

Wir geniessen unsere kalte Leckerei auf dem Balkon und damit gleichzeitig den letzten Abend im Margaritaville Resort.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .