Vor der Abreise

Vor der Abreise

Jetzt konnte ich vor etwas mehr als einer Woche die erste Kerze auf meinem Geburtstagskuchen ausblasen und meine Eltern haben entschieden, dass ich nun alt genug bin, meinen ersten eigenen Blog zu verfassen. Und dies für meine ersten grossen Ferien!

Ich weiss zwar noch nicht genau, was Ferien sind, aber Mami und Papi reden halt sehr viel darüber. Und wenn ich ausnahmsweise auf den Computer oder das Natel schauen darf (oder besser gesagt, dürfen tue ich nicht, aber ab und zu schaffe ich es trotzdem) vergleicht Mami tausende von Hotels und Papi sieht sich Achterbahnen und Essen an. Auch hier verstehe ich leider noch nicht allzu viel aber die grossen Betten sehen nach sehr viel Hüpfspass aus! Und Essen tue ich sowieso für mein Leben gern, da muss ich beim Anblick sofort auf den Boden oder den Arm der mich hält, sabbern!

Ich bekomme Hunger, aber es scheint lustiger zu sein, dass mir der Sabber aus dem Mund läuft. Und vor allem wird wieder diskutiert, welches Zimmer schöner, welcher Pool grösser und welches Frühstück besser ist. Hallo, ich habe noch immer Hunger!

Mir wird immer gesagt, es dauert noch eine Woche und ich solle mich freuen. Papi scheint schon ziemlich aus dem Häuschen zu sein, Mami nennt es Nervosität. Omi und Grossmami sind bereits ein wenig traurig, aber ich werde ihnen winken, dann sind sie wieder fröhlich. Ich hoffe einfach, Mami und Papi vergessen meinen Nuggi nicht!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .