Vorfreude!!

Vorfreude!!

Nein, wir wollten nicht. Es ist ja nur ein Kurztrip. Dann wurde der Trip etwas länger, aber wir wollten noch immer nicht. Dann kamen die ersten Anfragen, schreibt ihr wieder? Nein, diesmal nicht, es lohnt sich ja gar nicht.

Wir haben überlegt, sollen wir vielleicht einen sehr rudimentären Blog schreiben, nur für uns selber, damit wir auch in zehn Jahren wissen, was im Spätherbst 2014 in Florida geschehen ist. Genau so machen wir es.

Und jetzt sind wir trotzdem wieder am schreiben. Vielleicht ein wenig ausführlicher wie auch schon, viellicht mit ein paar Schreibfehler mehr, falls der Bericht spätabends verfasst wird und vielleicht auch nicht jeden Tag aktualisiert. Aber wir werden uns Mühe geben!

Was wir auf jeden Fall schon wissen, ist die Route. Wir haben uns bis auf ein paar wenige Tage bereits festgelegt und wissen, in welchem Hotel wir nächtigen werden und vor welchem Toren eines Vergnügungsparks wir auf die Oeffnung warten werden. Hierzu die Karte:


Zwischen Orlando und Key West werden wir noch dem Everglades National Park einen Besuch abstatten, jedoch wissen wir noch nicht, was, wie, wann und wo. Ein bisschen «on the Road»-Feeling muss schliesslich auch in diesen Ferien sein.

Jetzt müssen wir nur noch einen fahrbaren Untersatz buchen, damit wir auch von Ort zu Ort kommen. Und gegen Ende Woche noch ein paar T-Shirts, Bade- sowie Unterhosen einpacken. Gut ich wäre froh, wenn Isabelle noch ein Bikinioberteil mitnehmen würde.

Die Vorfreude wächst nicht mehr nur von Tag zu Tag, sondern von Stunde zu Stunde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .